German Bluegrass Music Association

Einladung zur Gründungsversammlung der German Bluegrass Music Association (GBMA)
am Samstag, den 15.05.2010 von 12.45 Uhr bis 13.40 Uhr
im Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl-Baden, Eingang „Musikschule“.

1. Begrüßung durch Angelika Torrie, Präsidentin der EBMA
2. Wahl von Sitzungsleiter / Wahlleiter
3. Wahl des Protokollführers
4. Vorlage und Abstimmung über die Satzung
5. Wahl des Vorstands
6. Wahl des Kassenprüfers
7. Beschluss über Beitragshöhe 2010 und Zukunft
8. Unterzeichnung von Satzung und Gründungsprotokoll
9. Verschiedenes

Der Satzungsentwurf ist unter www.bluegrass-germany.de gespeichert und kann dort eingesehen werden.

Es wäre schön, möglichst viele Interessierte an diesem Anlass dabei zu haben. Anmeldungen und Interessensbekundungen sind z.B. auf dem Gästebuch unter www.bluegrass-germany.de oder auf dem Veranstaltungshinweis auf Facebook (Gründungsversammlung GBMA) möglich.

Viele von Euch sind vielleicht auch in Voorthuizen oder sonst unterwegs (natürlich musikalisch!), wer möchte, kann seine Anmeldung (= Sympathiebekundung) auch jetzt schon provisorisch unter www.bluegrass-germany.de hinterlegen.

Mit fröhlichen Bluegrass-Grüssen
Angelika Torrie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar