2. GrevenGrass Bluegrassfestival

Noch wenige Wochen und die „Bluegrass Familie“ trifft sich wieder in Greven.

Für das 2. GrevenGrass Festival sind wir gut vorbereitet, haben klasse Musiker eingeladen und es wurde im Land und über die Grenze hinaus die Werbetrommel gerührt. Jetzt freuen wir uns auf ein großes Wiedersehen.

Die wunderbare Atmosphäre im Camp und am Emsbeach wollen wir um einige nützliche Dinge noch ergänzen, um herrliche Pfingsttage zu ermöglichen.
Auf Anregung von Jörg wollen wir eine Kinderbetreuung anbieten, so dass wir zu gewissen Zeiten Eltern ein bisschen Freizeit verschaffen können. Weiterhin bieten wir einen Brötchenservice an, damit der Tag knusprig beginnen kann. Es können ab Freitag, für den jeweils nächsten Morgen, Brötchen, Brot und Kuchen bestellt werden.
Als Topservice bieten wir gekühltes Flaschenbier an. Als ganze Kiste, oder auch Flaschenweise an der „Camp Bar“. Cheers!
Am frühen Morgen (aber auch zu späteren Stunde) gibt es frischen Kaffee aus dem „GrevenGrass-Becher“.
Eine weitere Anregung gab es noch: Festzeltgarnituren –Tisch + Bänke- im Verleih anzubieten. Wenn so etwas im größeren Stiel gewünscht würde, könnten wir das organisieren.
Feedback ist erwünscht!
Offiziell wird das Camp am Freitag geöffnet. Wer aber früher kommen will, kann sich bei Ulli melden. Die sanitären Anlagen (Hallenbad Rückseite) sind geöffnet. Strom und Wasser im Camp erst ab Freitag.
Zwischen dem Nachmittags- und dem Abendprogramm, gibt es wieder eine „Open Stage“. Alle die Lust haben, sich auf der Bühne zu präsentieren, sind herzlich eingeladen. Die „Open Stage“ wird gesponsert von der Warsteiner Brauerei. Jeder Musiker bekommt ein Sixpack Warsteiner Pilsner. Bitte anmelden!
Thomas wird (oder hat schon) in den nächsten Tagen den Vereinsbeitrag für 2010 per Lastschrift einziehen. Manche haben im Aufnahmeantrag schon eine, über den Jahresbeitrag hinausgehende, jährlich Spende zur Unterstützung der Vereinsarbeit  angeboten. Wir danken den Spendern für diesen solidarischen Beitrag. Wer außerdem noch eine Unterstützung dem Verein zukommen lassen will, hier sind unsere Bankdaten:

GrevenGrass e.V.
Kreissparkasse Steinfurt
Kto.-Nr. 72258478
BLZ: 403 510 60

Vielleicht will ja der eine oder die andere noch in den Verein eintreten, bzw. neue Mitglieder werben. Der Aufnahmeantrag kann von unserer Homepage heruntergeladen werden. Wir sehen uns dann spätestens Pfingsten!

Dann wollen wir mal die Tage zählen.
Das GrevenGrass-Team

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar