The Infamous Stringdusters auf Tour durch Deutschland

Wer kennt sie, oder vielleicht, wer kennt sie nicht, „The Infamous Stringdusters“ aus den USA. Diese erstklassige Bluegrasskapelle, die sich aus jungen, hoffnungsvollen und virtuosen Nachwuchstalenten rekrutiert, hat mit ihrer ersten Tonträgerveröffentlichung gleich begehrte Preise (bei der IBMA) gewonnen. Verdient, wie die Fachpresse lobt. Wer diese großartige Truppe sehen möchte, braucht vielleicht nicht weit zu fahren. Denn u.a. sind sie in Bühl beim Internationalen Bluegrassfestival (s. www.buehl.de), aber auch anderenorts (im Osten z.B. im Theater der Lutherstadt Eisleben oder in Radebeul). Die Tourdaten könnt Ihr auf Deutsch auf Rainer Zellner´s Kontaktseite (http://www.musiccontact.com/) oder auf Englisch bei den Stringdusters selbst (http://www.infamousstringdusters.com/) nachlesen. Ich finde, es ist ein Muß, sie zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar