Gitarrenworkshop mit BEPPE GAMBETTA!

Von Sonntag 29. Juli bis Sonntag 5. August 2007 können sich die Liebhaber der Gitarrenmusik in einem Lehrgang mit dem italienischen Meister der Gitarre, Beppe Gambetta, verwöhnen lassen. Der Lehrgang findet in Ambroz pod Kravavcem in den slovenischen Alpen, etwa 45 km südlich von Klagenfurt statt. In 1080 m Höhe verspricht der Lehrgang neben wunderbarer Musik und traditioneller slovenischer Küche auch eine atemberaubende Aussicht über die Alpen. Der Preis, 400,- EUR (Lehrgang, Unterkunft und Verpflegung) ist zwar nicht unbeachtlich. Aber wo wird einem eine derart intime und hochwertige Möglichkeit geboten, seine Gitarrekenntnisse zu verfeinern. Das Platzangebot ist begrenzt. Weitere Informationen könnt Ihr bei Häbsi Sick (sick-holl[@]t-online) abgefragt werden. Ich wünschte, ich könnte hin.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar