Hallo Bluegrass und Acoustic Fans!

Willkommen in Blograss. Hier wird´s jetzt immer wieder Artikel geben, und vielleicht einen regen Informationsaustausch – natürlich zu Bluegrass und Acoustic Music, zu Banjosound und -witzen oder Deinen Liebligsmusikern und Konzertterminen und -berichten. Jeder kann mitmachen, Beiträge und Bilder posten und diskutieren: einfach anmelden uns los! Bitte auf die „Nettikette“ achten und immer schön fröhlich bleiben.
WICHTIG: Wer nicht nur Kommentare abgeben will, sondern eigene Beiträge schreiben möchte (herzlich willkommen!) muss sich nicht nur registrieren, sondern bei mir per email anmelden (bluena—at—bluegrass.de), damit ich das freischalten kann. Nur so bleibt unser blog „sauber“ und ohne Robot-Müll.
So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!
Was ist eigentlich ein Blog?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar